Kids von der JSG Wershofen/Houverath/Mutscheid wieder (S)spitze

Auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2018 kann die D-Jugendmannschaft der JSG Wershofen/Houverath/Mutscheid zurückschauen. In der Frühjahrsstaffel, die sich aus den sechs Gruppenzweiten der Herbststaffeln des Fußballkreises Euskirchen zusammensetzte, wurde die Mannschaften gegen die Teams der JSG Wichterich-Frauenberg, SSV Weilerswist 2, JSG Bessenich/Nemmenich/Zülpich, Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim und JSG Dahlem-Schmidtheim/Ländchen-Sieberath/Berk 2 mit neun Siegen und einer Niederlage verdienter Staffelsieger. Ebenfalls zeigte die Mannschaft bei Turnieren zum Saisonabschluss starke Leistungen und erreichte mit einem 2. Platz und einem 1. Platz tolle Platzierungen.

Nach der Sommerpause traff die neu formatierte D-Jugendmannschaft, jetzt mit Kindern aus dem Jahrgang 2006 und 2007, in ihrer Staffel auf die Mannschaften der JSG Golbach/Rinnen/Sötenich, JSG Erft 01 2, JSG Nöthen/Pesch-Harzheim, TSC Euskirchen 3 und SG 92/Nierfeld/Olefthal 3. Auch in dieser Staffel wurde die Mannschaft mit acht Siegen und zwei Unentschieden verdienter Staffelsieger. Die Kinder überzeugten vor allem durch ihre große Laufbereitschaft und ihre besonders gute Ausdauer. An alle Kids ein großes Lob für die gezeigten Leistungen und Glückwünsche für die tollen Platzierungen.

Jetzt dürfen sich die Mannschaft und alle Anhänger auf tolle Hallenturnier und auf den Start der Frühjahrsrunde freuen. Hier wird man dann wohl auf Top-Teams aus dem Fußballkreis Euskirchen treffen.