Knappe Niederlage im Auftaktspiel

Die Damen verloren ihr Auftaktspiel gegen TuS Zülpich knapp mit 1:0. Kurz nach der Pause gab es den einzigen Treffer der Partie (50′). Obwohl die Zülpicherinnen noch zwei Gelb-Rote Karten kassierten (56′ & 90’+1), kamen unsere Damen nicht mehr heran. An diesem Tag hat das nötige Quäntchen Glück gefehlt um gegen die haushohen Favoriten heranzukommen. Trotzdem ein beachtliches Ergebnis mit dem vor der Partie kaum jemand gerechnet hat. Auf dieser Leistung kann man aufbauen.

Wir bedanken uns vielmals bei den Zuschauern für die Unterstützung.

Die nächste Partie findet kommenden Sonntag (03.09.) um 16 Uhr in Lövenich gegen SV Lövenich/Widdersdorf II statt.

SV Mutscheid – TuS Zülpich 0:1
SV Mutscheid: Michelle Bürker (88. Jana Schmitz), Jana Lus, Kira Haag, Sandra Siebert, Carina Holzem, Aline Hirtz, Gina Möllmann, Pia Reians (77. Kristin Müller), Sara Akkermann (40. Stefanie Drießen), Chantal Hirtz, Leah Burggraf – Trainer: Sebastian Züll
TuS Zülpich: Lisa-Maria Scaramozza, Jana Hermes, Saskia Reder, Julia Wiesen (37. Katharina Pieck) (77. Julia Wiesen), Christina Fischer, Melina Born, Milena Ronig, Julia Scaramozza, Celine Hilgers, Moni Bentfeld (46. Jana Vitten) (90. Joulina Falk), Irena Zimmer – Trainer: Robin Metternich – Trainer: Christof Hilgers
Schiedsrichter: Charalabos Muratidis () – Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Milena Ronig (50.)
Gelb-Rot: Milena Ronig (56./TuS Zülpich/)
Gelb-Rot: Christina Fischer (91./TuS Zülpich/)