Kreispokal-Euskirchen: Herren treffen in der ersten Runde auf SG 92

In der ersten Runde des Kreispokals-Euskirchen 2023/24 sind unsere Herren beim B-Ligisten Sportgemeinschaft 92 zu Gast. Das ergab die Auslosung am vergangenen Montagabend.

Der erste Pflichtspielgegner von unserer Ersten in der neuen Saison steht fest: In der 1. Runde des Kreispokals-Euskirchen sind die Herren bei Sportgemeinschaft 92 gefordert. Die 1. Runde wird am 16. Juli ausgetragen. Das Spiel der Ersten startet um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hellenthal. Die 2. Runde, in der dann auch die A-Ligisten, Bezirksligisten und Landesligisten einsteigen werden, findet am 23. Juli statt. Dort würde, bei erfolgreichem weiterkommen, SG Flamersheim/Kirchheim warten. Das Finale auf dem Sportplatz Lommersum „Pickelskuhl“ ist auf den 6. August terminiert.