Mit elf Toren: SV Mutscheid fertigt TuS Vernich ab

SV Mutscheid : TuS Vernich 11:0 (8:0) Im Heimspiel gegen Vernich waren unsere Damen eindeutig die überlegene Mannschaft. Von hinten heraus wurde das Spiel aufgebaut und durch schöne Pässe in die Spitze sowie Flanken von den Seiten konnte Mutscheid immer wieder die Vernicher Abwehr durchbrechen. Die Innenverteidigerinnen Aline Hirtz und Kira Haag standen sicher und ließen die Gegnerinnen nicht in den eigenen 16er vordringen. Dies ermöglichte es den Außenverteidigerinnen Gina Möllmann und Adriana la Rosa das Spiel nach vorne hin mitzugestalten. Ein großes Lob geht an die Damen aus Vernich, die trotz Rückstand und Verletzungen bis zur letzten Minute gekämpft haben

Tore: 6x Leah Burggraf, 2x Jana Lus, 1x Kristin Müller, 1x Pia Reians und 1x Jennifer Schneider.

Das kommende Saisonspiel bestreiten unsere Damen gegen die SG Oleftal 2. Anstoß ist am 25.10. um 10:45 Uhr in Gemünd.

 

Bericht von Sandra Siebert

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*