Monschau-Marathon 2014

38. Monschau-Marathon am 10.08.2014 

Der SV Mutscheid war durch Hiltrud Trippe und Hajo Dederichs beim Monschau-Marathon vertreten – Hiltrud war hier zum 14. und Hajo sogar zum 17. Mal seit 1998 dabei.

Beide hatten ein Jahr Marathonpause und konnten auch wegen diverser Schwierigkeiten nur eine „lausige“ Vorbereitung absolvieren. Dennoch liefen sie den mit rd. 800 Höhenmetern recht profilierten Marathon zeitgleich in 4.25.45 Stunden ins Ziel. Für Hiltrud war es der insgesamt 50. Marathon, für Hajo der insgesamt 75.Marathon.

Hiltrud belegte damit in Monschau im Übrigen den 3. Platz in der AK W 55 und den 34. Gesamtplatz unter den Damen und Hajo wurde 30. in der AK M 55 und 240. in der Männergesamtwertung.

Hajo Dederichs

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*