Monschau Marathon

39. Monschau-Marathon am 09.08.2015

Der SV Mutscheid war durch Hiltrud Trippe und Hajo Dederichs bei der 39. Auflage des

Monschau-Marathon vertreten – Hiltrud war hier zum 15. und Hajo sogar zum 18. Mal seit 1998 in

Folge dabei.

Für beide war es der erste Marathon in 2015. Sie konnten nur geringe Umfänge trainieren und

gingen insofern mäßig vorbereitet an den Start. Dennoch liefen sie den mit rd. 800 Höhenmetern

stark profilierten Marathon nach 4.16.46 (Hajo) bzw. 4.17.06 Stunden (Hiltrud) ins Ziel.

Unter den rd. 450 Herren und 110 Damen der Marathonteilnehmer/innen im Ziel belegte Hiltrud

damit den 2. Platz in der AK W 55 und den 31. Gesamtplatz unter den Damen und Hajo wurde 27.

in der AK M 55 und 241. in der Gesamtwertung der Herren.

 

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*