Mutscheider Damen starten motiviert in die Saison

Seit Ende Juli stecken die Mädels in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Neben intensiven Laufeinheiten und technischen Übungen kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. Besonders freuen sich die Mädels über die vier Neuzugänge Amelie Gümpel, Luca Marie Mertens, Sara Akkermann und Jana Maria Schmitz, sowie die Gastspielerin Alexandra Polzin aus Düsseldorf.

Am kommenden Sonntag, 21.08.2022, startet für die Mädels die Saison mit einem altbekannten Gegner, der Spielvereinigung Ländchen-Sieberath. Im Hinspiel der letzten Saison musste Mutscheid sich trotz deutlicher Überlegenheit mit einem Unentschieden zufriedengeben, bei dem Rückspiel konnte Mutscheid mit einem knappen, aber verdienten 1:0 Punkte sammeln. Das kommende Spiel gegen Ländchen verspricht daher eine spannende Partie zu werden. Anstoß ist um 11 Uhr in Houverath.