Mutscheiderinnen demontieren SV Kaster mit 0:8

Das Saisonspiel gegen den SV Kaster absolvierten die Mutscheiderinnen souverän mit einem 0:8 Sieg. Die Abwehr ließ den Frauen aus Kaster keine nennenswerten Torchancen und ermöglichte von hinten heraus ein ruhiges Aufbauspiel. Durch schöne Passkombinationen spielte sich Mutscheid regelmäßig in den 16er der Gegnerinnen. Torschützen: 4x Leah Burggraf, 3x Charleen Geck, 1x Carina Holzem. Respekt an die Damen aus Kaster, die bis zur letzten Minute gekämpft und so das Mutscheider Zusammenspiel immer wieder durchkreuzt haben.

Mit diesen drei Punkten belegt Mutscheid aktuell den 8. Tabellenplatz. Im nächste Spiel begrüßt Mutscheid die Frauen aus Wesseling auf heimischer Asche. Anstoß ist Sonntag, 26.9., um 11 Uhr in Houverath.

Bericht von Sandra Siebert