Mutscheiderinnen reisen nach Kommern

Für die Damenmannschaft des SV Mutscheid steht der nächste Spieltag an an. Am Sonntag, den 05. November 2023, sind die Spielerinnen von Cheftrainer Sebastian Züll beim VfL Kommern gefordert. Anstoß auf dem Kommerner Rasenplatz ist um 11:00 Uhr.
Die Ausgangslage

Der beste Angriff trifft auf die beste Verteidigung, der Tabellenzweite auf den Tabellendritten, eines der jüngsten auf eines der erfahrensten Teams der Liga, die Mannschaft mit der drittbesten auf die mit der zweitbesten Form. Können die Damen die Hürde nehmen und den Kommernerinnen im Aufstiegsrennen ein Bein stellen? Schon im Duell mit Zülpich haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage sind, auch scheinbar übermächtigen Gegnern die Stirn zu bieten.

Die Gegnerinnen

In der bisherigen Saison hatten die Gastgeberinnen noch keinerlei Probleme in der Meisterschaft, was auch das Torverhältnis von 57 zu 4 nach sieben Spieltagen aufzeigt. Sechs Siegen steht bisher eine Niederlage gegenüber. Am siebten Spieltag verlor man unglücklich mit 1:2 gegen den TuS aus Zülpich, womit man sich zurzeit mit dem zweiten Platz zufrieden geben muss.

Wir würden uns über Unterstützung freuen!

Au FuPa wird es einen Liveticker zum Spiel geben: https://www.fupa.net/match/vfl-kommern-1960-w1-sv-mutscheid-47-w1-231105