Mutscheiderinnen wollen Siegesserie fortsetzen

Unsere Damen absolvieren am Sonntag, 15. Oktober, ihr nächstes Meisterschaftsspiel. Die Begegnung gegen FC Rheinsüd Köln II findet um 11 Uhr auf dem Houverather Aschenplatz statt.
Nach drei Siegen in Folge und zwei Wochen Pause gibt es endlich das nächste Meisterschaftsspiel – und das gegen die Zweitvertretung von Rheinsüd Köln.

Die Ausgangslage

Etwas mehr als die Hälfte der Hinrunde ist herum. Die Meisterschaft ist mittlerweile in vollem Gange. Zülls Mannschaft findet sich nach einem guten Saisonstart auf dem vierten Tabellenplatz wieder und konnte sich am vorigen Spieltag mit einem 2:0-Sieg gegen Friesheim in der oberen Tabellenregion festsetzen. Zwei Niederlagen und drei Siege sind die bisherige Bilanz.

Die Gegnerinnen

In der bisherigen Saison zahlte die junge Truppe aus Köln einiges an Lehrgeld. Vier Spiele, vier Niederlagen, 0 Tore, 48 Gegentore und beim letzten Spiel gegen Lövenich/Widdersdorf II ist man nicht angetreten. Die Mannschaft wird aber sicherlich alles daran setzen um den Trend umzukehren und unseren Mutscheiderinnen alles abverlangen.

Wir würden uns über Unterstützung freuen!

Au FuPa wird es einen Liveticker zum Spiel geben: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-fc-rheinsued-koeln-w2-231015