Nächster Testspielsieg für die Herren

Auch das Rückspiel gegen den SV Wershofen-Hümmel konnte die SG für sich entscheiden. Nach zwei frühen Treffern von Klein und Kleefuß gab es auf beiden Seiten gute Chancen, die allerdings keiner mehr verwerten konnte. Beiden Mannschaften merkte man die Spiele vom vergangenen Wochenende an.

Wir bedanken uns beim SV Wershofen-Hümmel für die beiden fairen Testspiele während der Vorbereitung auf die Saison und wünschen noch viel Erfolg in der Meisterschaft!

SV Wershofen-Hümmel – SG Mutscheid/Houverath 0:2

SV Wershofen-Hümmel: k.A.
SG Mutscheid/Houverath: Lukas Lanzerath, Marius Königsfeld (74. Stephan Winnen), Lukasz Zsibrita, Florian Nücken, Lars Kleefuß, Marc Schmitz (31. Bernd Ohlerth), Nick Eicks, Calvin Heiko Klein (31. Ralf Ohlerth), Lars Haag (61. Jan Schäfer) (76. Marc Schmitz), Jan Schäfer (31. Stephan Winnen) (76. Marc Schmitz), Jan Luca Lenz (76. Lars Haag) – Trainer: Frank Müller
Schiedsrichter: Thomas Lethert – Zuschauer: 45
Tore: 0:1 Calvin Heiko Klein (7.), 0:2 Lars Kleefuß (21.)