Neue Trikots für TT-Jugend

Nachdem unsere Tischtennisjugend nach langer Vorbereitungszeit und hartem Training endlich ihr erstes Freundschaftsspiel absolvieren durfte, geht es nun in großen Schritten auf die Planung einer eigenen Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb zu. Doch was ist eine neu aufgestellte Mannschaft ohne einheitliche Trikots?!

Aus diesem Grund hat sich der Trainerstab und die Jugendabteilung des SV Mutscheids auf die Suche nach einem passenden Sponsor gemacht. Dieser wurde auch schnell gefunden. Mit der Versicherungsagentur Allianz Lethert aus Rupperath konnte für das Projekt ein verlässlicher Partner an die Seite des SV Mutscheids herbeigezogen werden. Als aktives Vereinsmitglied in der 1. Tischtennismannschaft erinnerte sich Agenturinhaber Christian Lethert nur gut an seine eigenen Jugendjahre im Verein zurück und kannte somit auch die ständigen Herausforderungen. Von dem Vorschlag war dieser daher schnell überzeugt und wollte mit seinem großzügigen Sponsoring die Jugendarbeit dementsprechend unterstützen.

Für die insgesamt 16 Tischtenniskinder wurden dann am vergangenen Trainingsmontag endlich die neuen Trikots verteilt. In schwarz- gelber Manier und mit Vereinslogo inklusive Schriftzug bedruckt, zogen sich die Kinder schnell ihre neuen Geschenke über. Nach ein paar netten Worten vom Sponsor und der Jugendabteilung, ging es dann auch direkt in der neuen Ausstattung an die Tischtennisplatten. Dabei ließen es sich Christian Lethert und Sandra Siebert natürlich nicht nehmen und spielten einige Bälle mit den Kids. Vor Abschluss des Trainings gab es für das Trainerteam auch noch eine Kleinigkeit in Form von bedruckten Trainingsjacken, welche der SV Mutscheid für die ehrenamtliche Arbeit stiftete.

Zusammenfassend sind alle Kinder sehr glücklich über ihre neuen Trikots gewesen und freuen sich schon diese beim Training bzw. in der kommenden Saison anziehen zu dürfen. Der Verein und das Trainerteam möchte sich hierbei nochmal bei seinem Sponsor Allianz Lethert recht herzlich bedanken und hofft auf eine erfolgreiche Tischtennissaison

für die jungen Tischtennisspieler.

Agenturinhaber Christian Lethert trainiert mit der TT-Jugend
Warm-Up in den neuen TT-Trikots