Neuformierte D-Jugend erzielt 3. Platz

Die Spielgemeinschaft der D-Jugend wurde in dieser Saison um den SV Merzbach erweitert. Unter der Führung von Trainer Sascha Saftig aus Merzbach hat es die neuformierte Mannschaft trotz der knappen Vorbereitungs- und Anpassungsphase beim heutigen Turnier in Badorf geschafft, den wohlverdienten 3. Platz zu erreichen. Das Turnier war geprägt von packenden Spielen und herausragendem Teamgeist.

Der Turnierverlauf hielt spannende Herausforderungen bereit. Im ersten Match sahen sich die Spielerinnen und Spieler der D-Jugend einem starken Gegner aus Rheinbach gegenüber und musste sich trotz tapferer Leistung mit einem 3:1 geschlagen geben. Doch das Team ließ sich nicht entmutigen und steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Eine hart umkämpfte Begegnung gegen das Gastgeberteam aus Badorf endete schließlich mit einem gerechten Unentschieden. Mit einem Endstand von 1:1 bewiesen die jungen Spieler Kampfgeist und Ehrgeiz auf dem Platz.

Der Höhepunkt des Turniers folgte im letzten Spiel gegen Vorgebirge. Hier bewies die Mannschaft ihre Stärke und erkämpfte sich einen knappen 1:0-Sieg. Die Freude über diesen Erfolg war im Team spürbar und unterstrich die hervorragende Zusammenarbeit unter Trainer Sascha Saftig.