Rückblick auf den Mutscheider Karnevalszug 2024

Am vergangenen Sonntag fand der Mutscheider Karnevalszug statt, der als der wohl kürzeste und gleichzeitig längste Zug der Eifel bekannt ist. Die Herrenfußballmannschaft feierte unter dem Motto „Après Ski“, während die Damenfußballmannschaft mit dem Thema „Kindheitshelden“ an den Start ging. Auch das Männerballett war präsent und zeigte sich unter dem Motto „The American Dream“. Besonders beeindruckend war der Wagen unserer geliebten Showtanzgruppe Showtime Mutscheid, die das Thema „SHOWTIME FIREFIGHTERS – WIR LÖSCHEN JEDEN DURST!“ kreativ umsetzten. Trotz wechselhaften Wetters und einiger Verzögerungen versprühte der Zug gute Laune. In der Mehrzweckhalle fanden wir uns anschließend wieder und rundeten den Tag ab. Diese kurze, aber intensive Karnevalssause weckte bereits Vorfreude auf das nächste Jahr. Es war schön, euch alle in Mutscheid gesehen zu haben! 🎉

Im Anhang findet ihr noch ein paar Impressionen vom Tag.

Teile diesen Artikel!