Rückblick Mitternachtsturnier

Nach dreijähriger coronabedingter Pause veranstalteten die Mutscheider Damen Mitte August endlich wieder ein Freizeitmannschaftenturnier für Jung und Alt. Aufgrund des flutgeschädigten Mutscheider Sportplatzes wurde das Turnier dieses Jahr in Effelsberg veranstaltet. Der Ansturm war riesig, binnen weniger Tage hatten sich bereits 18 Mannschaften zum Turnier angemeldet. Mit guter Musik, einem kühlen Bier und leckerem Essen wurde gemeinsam im Flutlicht gekickt. Sieger dieses grandiosen Abends wurde die Mannschaft Stiftung Wadentest. In der Tabelle leider weniger erfolgreich, dafür an der Theke bärenstark war die Mannschaft Balladasdarein Istanbul. Sie konnte die Bierwertung gewinnen. Dieser Abend wäre ohne die vielen fleißigen Helfer nicht zu stemmen gewesen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Alexandra Sampels, Leon Heinen, Sophia Stern, Bernd Dederichs, Micki Kautz, Christopher Schneider, Familie Reians und Norbert Siebert für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.

Des Weiteren bedankt sich der Verein bei Stefan Kirwel (Kirwel Landtechnik e.K.), Christian Lethert (Galerie Christian Lethert) sowie Frank Daniel (Frank Daniel Gerüstbau) für ihre Spende zur Unterstützung des Jugend-, Herren- und Frauenfußballs in der Mutscheid.