Saison 2015/2016 Herrenmannschaften

Liebe Fußball Fans.
Wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, startet die SG Mutscheid/Effelsberg in diesem Jahr mit zwei Seniorenmannschaften in die Saison. Viele Spieler konnten überzeugt werden nochmals die Fußballschuhe für den SVM zu schnüren und in der kommenden Saison hoffentlich für Furore zu sorgen. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei den Spielern bedanken, die uns zugesagt haben. Der 12. Mann ist besonders in dieser Saison sehr sehr wichtig für uns, sodass wir uns freuen würden, wenn viele Zuschauer den Weg an die Hardtbrücke finden würden um uns lautstark zu unterstützen. Als Gegenleistung soll weitestgehend ansehnlicher Fußball geboten werden. Garantieren können wir das zwar nicht, aber was wir versprechen können ist, dass jeder der auf und neben dem Platz steht, sein bestes für den Verein geben wird. Wer sich vor Saisonbeginn ein Bild von der 2. Mannschaft machen möchte, ist herzlich eingeladen am Freitag den 07.08.2015 um 19:30 Uhr das Freundschaftsspiel gegen Frauenberg an der Hardtbrücke zu verfolgen.
Die Saison beginnt für unsere zweite Mannschaft am 16. August 2015 um 13 Uhr in Billig. Die erste Mannschaft spielt um 15 Uhr auswärts gegen Bad Münstereifel-Iversheim.