SG Mutscheid/Houverath absolviert letzten Härtetest

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart treffen die Herren am Dienstag (20:00 Uhr) in Flamersheim auf den C-Ligisten SG Flamersheim/Kirchheim II.

In allen bisherigen Vorbereitungsspielen blieb die Elf von Frank Müller ungeschlagen. Dem 2:0 zum Auftakt gegen SV Wershofen-Hümmel ließ sie einen 2:0 gegen SV Berg-Freisheim folgen. Im Pokal setzte es allerdings eine 5:1-Niederlage gegen die Erste Mannschaft von Flamersheim/Kirchheim. Der Test gegen die zweite Mannschaft von unserem Pokalgegner ist nun der letzte Härtetest vor dem ersten Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag, 13. August (15:00 Uhr), gegen FC Dollendorf-Ripsdorf. Wieder mitwirken können Neuzugang Lukas Lanzerath (Überstandener Fußverletzung), Bernd Ohlerth (Rückkehr aus dem Urlaub) und Simon Grünen (Semesterferien). Dadurch, dass wir mit 16-Mann zum Spiel anreisen, wird Trainer Müller ein letzte Mal die Chance bekommen einige Dinge auszuprobieren.