Silvesterlauf 2019

Silvesterlauf an der Steinbachtalsperre 2019

 

 

Beim Silvesterlauf des LC Euskirchen gingen zum Jahresausklang diesmal vier Läuferinnen und Läufer bei guten Laufbedingungen für den SV Mutscheid an den Start.

 

 

Im Jedermannlauf über 3 Km waren für den SV Mutscheid Susanne Wöhler und Claudia von der Recke am Start.

 

Die beiden erreichten das Ziel nach einem gemeinsamen Lauf um die Steinbachtalsperre in 22.53 bzw. 22.56 Minuten auf den Plätzen 86 und 87. Susanne wurde Zweite in der Altersklasse W 55 und Claudia Sechste in der Altersklasse W 50.

 

 

Beim Hauptlauf über 9 Km waren wie üblich drei Runden um den See zu absolvieren. An diesem Lauf nahmen diesmal 433 Läufer*innen teil.

 

Schnellster Mutscheider war Walter Schmitz, der nach 41.09 Minuten das Ziel erreichte. Mit dieser Zeit wurde er 87. in der Gesamtwertung und Achter in der Altersklasse M 55.

 

Hiltrud Trippe siegte in 42.32 Minuten in der Altersklasse W 60. In der Gesamtwertung belegte sie einen beachtlichen 13. Platz.    

 

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*