Spielpläne der Junioren veröffentlicht

Nachdem die Staffeleinteilung bereits seit einigen Wochen bekannt war, hat der Fußballkreis Euskirchen nun auch die genauen Spielpläne in allen Altersklassen veröffentlicht. Die D-, E- und F-Jugend der JSG Houverath/Mutscheid/Wershofen starten alle am 05. September in die neue Spielzeit. Den Auftakt hierbei machen unsere Jüngsten. Um 10:00 Uhr ist man in Kuchenheim zu Gast und spielt dort gegen die JSG Erft 01. Im weiteren Saisonverlauf trifft man dann noch auf die Mannschaften aus Münstereifel, Firmenich/Kommern/Satzvey und Kall/Keldenich/Scheven.
Weiter geht es um 13:30 mit der E-Jugend. Diese empfängt auf der heimischen Anlage in Houverath die TuS Zülpich. Die anderen Teams in der Staffel heißen JSG Mechernich/Feytal/Weyer, VfR Flamersheim und JSG Firmenich/Satzvey/Kommern.
Auch unsere D-Jugend darf ihr erstes Spiel zuhause bestreiten. Um 14:30 spielt man ebenfalls auf dem Platz in Houverath gegen die JSG Zwanzig 18. In den weiteren Wochen warten dann Oleftal/SG 92/Nierfeld, Schöneseiffen/Dreiborn, die JSG Ahr und Mechernich/Feytal/Weyer.
Alle Teams freuen sich darauf, endlich wieder in die Meisterschaft einsteigen zu können. Wir wünschen den Mannschaften einen guten Start und freuen uns auch darüber, wenn sich insbesondere zu den Heimspielen immer ein paar Zuschauer „verirren“.