Spieltagsvorschau

Die Mannschaft hat eine actionreiche Woche hinter sich: Erst gab es am letzten Spieltag einen souveränen 5:1-Sieg gegen Rheinsüd Köln, dann nahm man am Sonntag beim Houverather Dörferturnier teil und jetzt steht das Spiel gegen Erp vor der Tür. Dabei geht unsere Damenmannschaft auch in diesem Spiel als Favorit auf den Platz und wird alles daran setzen drei Punkte einzufahren.
Damen, Kreisliga A

Das Spiel findet am Montag (06.06.2022) um 13:00 Uhr auf dem Ascheplatz in Erp statt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/vfl-erp-2732-w1-sv-mutscheid-47-w1-220606

Herren I, –

Die Saison der Mannschaft ist beendet.

Herren II, –

Die Saison der Mannschaft ist beendet.