Spieltagsvorschau

Derby-Time! Nach vier Jahren kommt es in der zweiten Pokalrunde der Herren endlich wieder zum Duell zwischen unserer Ersten und TSV Schönau. Eine spannende Partie in der die Mannschaft von Kleefuß alles reinhauen wird.
Damen, –

Aktuell befindet sich die Mannschaft von Trainer Züll in der Saisonvorbereitung auf die neue Saison. Ein Spielplan wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Herren I, Pokal

Nachdem die Erste die neugeformte SG Ülpenich/Elsig/Nemmenich mit 4:2 besiegen konnte, wartet eine hochbrisante Pokalpartie. Der Gegner in der 2. Kreispokalrunde heißt TSV Schönau. Das letzte Lokalderby gab es 2018. Damals ging die Partie nach Toren von Dederichs und Schnie mit 2:0 für unsere Mannschaft aus. Gegen ein ähnliches Ergebnis würde sich keiner aus der Mannschaft beklagen. Das junge Team von Kleefuß befindet sich mitten im Umbruch und steht in dieser Saison vor der ersten großen Herausforderung. Die Spieler und Verantwortlichen würden sich über eine Menge Unterstützung freuen!

Die Partie beginnt am Sonntag (24.07.2022) um 15:00 Uhr in Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-tsv-schoenau-m1-220724

Herren II, –

Auch die Zweite befindet sich zusammen mit der Ersten mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Ob und in welcher Konstellation es in die Spielzeit 2022/23 geht, klärt sich aktuell.