Spieltagsvorschau

Nachdem sowohl die Damen- als auch beide Herrenmannschaften am vergangenen Wochenende eine Niederlage einstecken mussten, stehen an diesem Spieltag alle Vorzeichen auf Wiedergutmachung. Kommen die Mannschaften zurück in die Spur?
Damen, Kreisliga A

Am letzten Spieltag haben unsere Damen im Topduell gegen Füssenich den Kürzeren gezogen, wodurch sie auf den vierten Tabellenplatz zurückgefallen sind. Nun wartet mit Königsdorf der unmittelbare Tabellennachbar (5. Platz) auf die Mannschaft. Das Hinspiel ging 3:1 für Königsdorf aus.

Das Spiel findet am Sonntag (27.03.2022) um 15:30 Uhr auf der Sportanlage in Königsdorf statt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/tus-blau-weiss-koenigsdorf-1900-w1-sv-mutscheid-47-w1-220327


Herren I, Kreisliga B (Staffel 2)

Unsere personell gebeutelten Herren verloren am vergangenen Spieltag gegen den Aufstiegsaspiranten Schöneseiffen mit 3:0. Es verbleiben jetzt nur noch drei Spieltage bis die Meisterschaft zu Ende ist, weshalb die Mannschaft nochmal das Maximum herausholen möchte. Zuerst geht es für die Erste gegen SV Rinnen ran, die am vergangenen Spieltag einen 3:1-Überraschungssieg gegen Sportgemeinschaft 92 einfahren konnten.

Die Partie findet am Sonntag (27.03.2022) um 15:00 Uhr in Houverath statt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-sv-rinnen-1926-m1-220327


Herren II, Spielfrei

Unsere Zweite hat nach ihrer 2:0-Niederlage gegen Roitzheim II spielfrei. Die nächste Partie findet am 03.04. gegen SSC Satzvey statt.

Teile diesen Artikel!