Spieltagsvorschau

Sowohl die Damen als auch die Erste haben spielfrei. Die Zweite Herrenmannschaft spielt gegen Satzvey und ist gewillt die nächsten drei Punkte einzufahren.
Damen, Spielfrei

Die Damen konnten am vergangenen Spieltag in einem hochbrisanten Duell gegen Königsdorf einen wichtigen 4:2-Sieg einfahren. Als Lohn haben sie spielfrei und können ihre Kräfte nochmal für den Saisonendspurt sammeln.

Herren I, Spielfrei

Nach dem 5:3-Sieg gegen SV Rinnen hat das Team spielfrei. Das nächste und zugleich vorletzte Meisterschaftsspiel ist kommende Woche gegen SG Oleftal.

Herren II, Kreisliga C (Staffel 2)

Die Zweite trifft am kommenden Spieltag auf den SSC Satzvey. Die Gegner stecken tief im Tabellenkeller fest, weshalb die Rollenverteilung vor dem Spiel klar verteilt ist. Das Team von Frank Müller ist deshalb drauf und dran die nächsten Punkte einzutüten.

Das Duell der beiden Mannschaften findet am Sonntag, den 03.04.2022 auf dem Satzveyer Aschenplatz statt. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/ssc-satzvey-1920-m1-sv-mutscheid-47-m2-220403