Spieltagsvorschau

Fahren die Damen gegen RG Wesseling den nächsten Dreier ein? Können die Herren die letzten Zweifel am Verbleib in der Kreisliga B beseitigen? Wie schlägt sich die Truppe von Frank Müller gegen Tabellennachbar SG FlaKi II? Alle diese Fragen werden am kommenden Spieltag beantwortet werden.
Damen, Kreisliga A

Nachdem die Mannschaft von Trainer Sebastian Züll spielfrei hatte, steht nun das nächste Meisterschaftsspiel vor der Tür. Der Gegner ist RG Wesseling. Das Hinspiel wurde durch einen Nichtantritt der Wesselinger mit 2:0 für unsere Damen gewertet. Wer kann sich diesmal durchsetzen?

Das Spiel findet am Sonntag (10.04.2022) um 13:00 Uhr im Waldstadion RG Wesseling statt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/rot-gelb-wesseling-1992-w1-sv-mutscheid-47-w1-220410


Herren I, Kreisliga B (Staffel 2)

Das vorletzte Meisterschaftsspiel steht an. Mit dem SG Oleftal kommt eine Mannschaft, die unbedingt punkten muss, damit sie zumindest noch Minimalchancen auf den Klassenerhalt bewahren kann. Mit 4 Punkten steht sie aktuell auf dem letzten Tabellenplatz.

Das Duell findet am Samstag, den 09.04.2022 auf dem Houverather Aschenplatz statt. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Marc Schmitz stellt unter folgendem Link einen Liveticker bereit.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-sg-oleftal-1946-m1-220409


Herren II, Kreisliga C (Staffel 2)

Das Spiel der Zweiten gegen Satzvey wurde am vergangenen Woche aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt. Nun wartet SG Flamersheim/Kirchheim II auf die Mannschaft von Frank Müller, die einen Tabellenplatz hinter unserer Zweiten ist.

Am Sonntag (09.04.2022) beginnt das Spiel um 13:00 Uhr. Austragungsort ist der Aschenplatz in Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m2-sc-fortuna-kirchheim-m2-220410

Teile diesen Artikel!