Spieltagsvorschau

Die entscheidenden Wochen stehen an. Die Damen haben eine Englische Woche vor der Brust. Mit Sindorf und Brauweiler II gibt es Duelle gegen die direkten Tabellennachbarn - Spannung ist definitiv vorprogrammiert! Die Erste Herrenmannschaft hat indes gegen Sötenich II ihr letztes Saisonspiel, während die Zweite ebenfalls auf der Zielgeraden ist. Sie müssen gegen den Tabellenzweiten aus Feytal ran.
Damen, Kreisliga A

Am letzten Spieltag konnten sich unsere Damen gegen RG Wesseling denkbar knapp mit 2:1 durchsetzen. Nun wartet auf die Mannschaft eine alles entscheidende Englische Woche. Kann sich die Mannschaft oben festbeißen oder geht der Blick in der Tabelle nach dem Spieltag eher wieder nach unten?

Das Spiel gegen Brauweilers Zweitvertretung beginnt am Samstag (16.04.2022) um 16:00 Uhr. Gespielt wird im Brauweiler Sportpark. Unter folgendem Link wird ein Liveticker bereitgestellt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-gruen-weiss-brauweiler-1961-w2-sv-mutscheid-47-w1-220416

Das nächste Topduell gegen Sindorf steigt an Ostermontag (18.04.2022). Um 13:00 Uhr wird die Partie in Houverath angepfiffen.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-vfl-sindorf-w1-220418


Herren I, Kreisliga B (Staffel 2)

Die Mannschaft von Trainer Kleefuß konnte sich in den letzten Partien aus der Abstiegszone herauskämpfen. Nun wartet in der letzten Meisterschaftspartie Sötenich II auf die Mannschaft, die selber noch tief im Abstiegskampf stecken.

Gespielt wird an Ostermontag (18.04.2022) auf der Sportanlage in Sötenich. Anstoß ist um 12:30 Uhr.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-soetenich-1919-m2-sv-mutscheid-47-m1-220418/info


Herren II, Kreisliga C (Staffel 2)

Auch die Zweite bestreitet die letzten Begegnungen der Saison. Nachdem das Spiel gegen SG FlaKi II am letzten Spieltag vor dem Sportgericht mit 2:0 für unsere Gegner gewertet wurde, steht mit Feytal die nächste schwierige Aufgabe vor der Tür.

Der Feytaler Sportplatz ist Austragungsort der Partie. Anpfiff ist an Ostermontag (18.04.2022) um 15:00 Uhr.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/turn-und-sportvereinigung-feytal-191220-m1-sv-mutscheid-47-m2-220418

Teile diesen Artikel!