Spieltagsvorschau

Nach knapp einem Monat Pause geht es für die Damen weiter - es steht der Saisonendspurt an! Mit dem SV Rhenania Bessenich kommt ein Gegner, der bisher noch keine Partie gegen unsere Damen gewinnen konnte. Dabei soll es auch nach dem Spieltag bleiben. Das heißt also: Voller Fokus auf einen Sieg.
Damen, Kreisliga A

Nach knapp einem Monat Pause geht es für die Damen weiter – es steht der Saisonendspurt an! Vor dem Heimspiel gegen Bessenich könnten die Rollen nicht klarer verteilt sein. Mutscheid hat bisher alle Begegnungen gegen Rhenania für sich entscheiden können. Außerdem stehen die Gegnerinnen mit fünf Punkten und einem Torverhältnis von -151 auf dem letzten Tabellenplatz. Das heißt also: Voller Fokus auf einen Sieg.

Die Partie steigt am Sonntag (15.05.2022) um 11 Uhr in Houverath. Unter folgendem Link wird von Lukasz Zsibrita ein Liveticker zur Verfügung gestellt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-sv-rhenania-bessenich-1928-w1-220515

Herren I, –

Die Mannschaft von Trainer Kleefuß ist in der ersten Pokalrunde mit 6:3 gegen Billig/Veytal ausgeschieden. Damit stehen keine weiteren Saisonspiele an.

Herren II, –