Spieltagsvorschau

An diesem Spieltag steht für die Damen die nächste Meisterschaftsbegegnung an. Der Gegner hört auf den Namen SV Kendenich. Das heißt: David gegen Goliath. Kendenich steht sitzt tief im Tabellenkeller fest, während sich unsere Damen in der Spitzengruppe festgebissen haben. Wird die Partie zugunsten unserer Mutscheiderinnen ausgehen?
Damen, Kreisliga A

Letztes Wochenende wurde das Spiel gegen Bessenich kurzfristig abgesagt und am Ende 2:0 zugunsten unserer Damenmannschaft gewertet. Jetzt geht es gegen Kendenich ran. Auch diesmal stehen die Gegnerinnen tief im Tabellenkeller drinnen (6 Punkte aus 22 Partien, Torverhältnis von -101) und sind vor der Begegnung die klaren Außenseiter. Das Hinspiel wurde ebenfalls abgesagt und 2:0 für Mutscheid gewertet.

Die Partie beginnt am Sonntag (22.05.2022) um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Kendenich. Weitere Details findet ihr unter folgendem Link.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-kendenich-w1-sv-mutscheid-47-w1-220522

Herren I, –

Die Saison der Mannschaft ist beendet.

Herren II, –

Die Saison der Mannschaft ist beendet.