Spieltagsvorschau

Heimspiel für unsere Damenmannschaft! Am Sonntag trifft der SV Mutscheid auf den FC Rheinsüd, die den mit Abstand jüngsten Kader der Liga aufstellen. Wie wird sich die Mannschaft von Trainer Züll gegen den FC schlagen?
Damen, Kreisliga A

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Heimspiel für die Mutscheider Damenmannschaft. Mit dem FC Rheinsüd treffen sie auf eine Mannschaft, die  die mit Abstand jüngste Mannschaft der Liga (Altersdurchschnitt von 17,64!) aufstellt. Der FC spielt eine ähnlich gute Saison wie unser SV und stehen auf dem sechsten Tabellenplatz – ein enges Spiel ist damit vorprogrammiert. Das Hinspiel gewannen unsere Mutscheiderinnen durch einen Treffer von Mittelfeldmotor Schneider knapp mit 1:0.

Das Spiel wird am Sonntag (29.05.2022) auf dem Houverather Ascheplatz ausgetragen. Anstoß ist um 11 Uhr. Die Mannschaft würde sich, wie immer, über mächtig Unterstützung freuen!

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-fc-rheinsued-koeln-w1-220529

Herren I, –

Die Saison der Mannschaft ist beendet.

Herren II, –

Die Saison der Mannschaft ist beendet.