Spieltagsvorschau

Die Damen treffen am kommenden Sonntag auf den Pulheimer SC und wollen weitere drei Punkte einsammeln. Das Testspiel der Herren hingegen wurde aufgrund von einem Corona-Ausbruch abgesagt.
Damen, Kreisliga A

Mit einem hervorragenden Rückrundenstart meldeten sich die Mutscheiderinnen zurück. Sie konnten beide Spiele in der vergangenen Woche für sich entscheiden. Nun wartet der Pulheimer SC auf die Mannschaft. Auf der einen Seite ist der SV zwar seit 11 Partien ungeschlagen, allerdings verloren sie die vergangenen drei Partien gegen den SC – es bahnt sich ein enges Duell an.

Gespielt wird am Sonntag (06.03.2022) um 11:00 Uhr. Spielort ist der Aschenplatz in Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-pulheimer-sc-192457-w1-220306

Herren I, –

Nach einem Corona-Ausbruch innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams wurde das geplante Testspiel gegen A-Ligisten Flamersheim abgesagt.

Nächste Woche steht bereits das erste Pflichtspiel gegen den VfL Kommern vor der Tür. Es wird spannend zu sehen sein, ob die Mannschaft nach einer mehr als durchwachsenen Vorbereitung auf die „Rückrunde“ den langanhaltenden Negativtrend in der Liga stoppen kann.

Herren II, –

Die Zweite startet ebenso wie die Erste nächste Woche in die „Rückrunde“. Auf die Mannschaft wartet ein Heimspiel gegen Dahlem III.