Tischtennisvorbericht zum 13. Spieltag

Einen schönen guten Morgen zum „Dekra KFZ-Prüfstellen“- Vorbericht des 13. Spieltag. 💪🏻

Aufgrund der gestrigen Spielverlegung der ersten Mannschaft, richtet sich der Blick zunächst auf die 2. und 3. Mannschaft der Tischtennisabteilung des SV Mutscheid.

Für die 2. Mannschaft ist es das erste Heimspiel in dieser Rückrunde und das direkt gegen den Konkurrenten des SSV Golbach. Bereits in der Hinrunde war die Begegnung schon eine knappe Partie , welche damals erst in der Schlussphase zugunsten der Gäste mit 9:5 entschieden wurde. Aber auf dem heimischen Hallenboden tun sich die meisten Gegner schwer. Somit will  die 2. Mannschaft heute die Mutscheider Halle in einen „Hexenkessel“ verwandeln und die ersten Punkten in der Rückrunde einsammeln.  Aufschlag um 18 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mutscheid.

Für die 3. Mannschaft geht es zur dritten Mannschaft des TTC Bouderath nach Nettersheim, welche die Partie in der Turnhalle an der Schulstraße austragen. Der Gegner, welcher mit zwei Mannschaften in der Spielklasse vertreten ist, hatte bereits im Rückrundenauftakt mit der Viertvertretung eine herbe Niederlage einstecken müssen. Die Bilanz gegen die Bouderather Mannschaften liegt in dieser Saison somit mit 2-1 zugunsten des SV Mutscheid. Dies soll auch heute dessen dritte Mannschaft zu spüren bekommen. 👊🏻
Erster Aufschlag um 18:30 in Nettersheim.

Auf geht’s und wie immer…

Abend BIT 🍻🍻
Morgens FIT 👍🏻👍🏻