Trikots für die Mutscheider Bambinis

Beim vergangenen Freitagstraining waren die Bambinis aus Erfthöhen zu Gast bei uns in Mutscheid. Gemeinsam wurde auf dem Kleinfeldplatz in Mutscheid trainiert und ein abschließendes Fußballspiel gespielt. Bei Fußball, Waffeln und kalten Getränken verbrachten Kinder und Eltern beider Vereine einen sonnigen und fröhlichen Nachmittag. Das für beide Mannschaften torreiche Spiel offenbarte tolle Entwicklungen aller Kinder im Fußball und der Spaß war den Kindern dabei deutlich vom Gesicht abzulesen. Zu diesem Anlass trugen unsere Minikicker zum ersten Mal ihre neuen Trikots.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Axel Schulze und Ferdinand Stahl, die das Sponsoring für unsere Minikicker übernommen und damit unsere jungen Talente unglaublich glücklich gemacht haben. Der gebürtige Mutscheider Axel Schulze ist Inhaber des 2012 gegründeten und in der Mutscheid ansässigen Dachdeckerunternehmens AS-Eifel Dachtechnik.  Ferdinand Stahl ist vor wenigen Jahren in die schöne Mutscheid gezogen und CEO der Kölner Architekturfirma Coworkers-Home. Beide waren bereit, durch ein großzügiges Sponsoring den Verein und die Jugend im Besonderen zu unterstützen und zu fördern.