TT-Vorbericht 4. Spieltag

Ein herzliches „Moin Moin“ in die Runde und willkommen zur Vorberichterstattung des anstehenden Spieltags.
Da unsere erste Mannschaft sich nach letzter Woche schon in die Herbstferien verabschiedet hat, schauen wir dieses Wochenende auf unsere anderen drei Mannschaften.

Auf eine Überraschung am heutigen Derby-Tag können sich unsere Gegner vom TVE Bad Münstereifel gefasst machen gegen unsere 3. Mannschaft. Denn der erste Aufschlag um 19:30 Uhr findet nicht wie gewohnt in der Mehrzweckhalle statt sondern in der alten, gut gepflegten Turnhalle an der Grundschule.
„‚Back to the roots‘ sage ich nur dazu“, so die kurze Begründung des Hallenwechsels von Captain Norbert Derby-Sieg(b)er(t).
Auf Anfrage beim Verein befürwortet „Heavy Overdozed Administrator“ Daniel Resch-Torf diesen Hallenwechsel: „Ein genialer Schachzug vom Captain. Die Halle ist gut gepflegt, sie erfüllt die Spielflächen-Parameter von 10×5 Metern pro Platte, ist sauber und die Duschen funktionieren tadellos.“
Wir dürfen gespannt sein!

Nun zum Samstag. Da heißt es Doppelspieltag, wie üblich in der heimischen Mehrzweckhalle.
In der einen Hälfte muss die noch ungeschlagene 2. Mannschaft gegen die hoch motivierte, junge 3. Mannschaft aus Zingsheim ihre Partie austragen.
In der anderen Hälfte spielt unsere 4. Mannschaft gegen Lommersums 5. Mannschaft. Nach der knappen Niederlage letzten Sonntag wollen die Jungs dieses Mal die Punkte in der heimischen Halle behalten.

Erster Aufschlag für beide Mannschaften ist um 18 Uhr.
Seid also dabei bei spektakulären Ballwechseln, Netzrollern und Kantenbällen!

Bis heute und morgen Abend und wie immer:

Abends BIT,
morgens FIT!