Verfolgerduell zwischen Mutscheid und Ländchen-Sieberath wartet

Für die Damenmannschaft des SV Mutscheid steht der nächste Spieltag an an. Am Sonntag, den 19. November 2023, sind die Spielerinnen von Cheftrainer Sebastian Züll bei Ländchen-Sieberath gefordert. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Sieberath ist um 14:30 Uhr.
Die Ausgangslage

Vergangenes Wochenende hauten unsere Damen im Duell gegen Kommern alles in die Waagschale, hatten letzten Endes aber keine Chance gegen regelrecht übermachtige Gegnerinnen. Trotzdem zeigten sie vor allem in der zweiten Hälfte eine starke Abwehrleistung, worauf man im kommenden Spiel aufbauen kann. Trainer und Team sind gewillt mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen, weswegen man die Auswärtsreise hochmotiviert antreten wird.

Die Gegnerinnen

Die Gastgeberinnen haben ein 3:3 gegen Nöthen-Pesch-Harzheim in den Knochen, wo sie einen 3:1-Rückstand aufholen konnten. Dadurch, dass das besagte Spiel aber bereits fast einen Monat her ist, sollte es wieder verdaut sein. Ansonsten findet sich die Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz wieder – also nur einen Platz hinter unseren Mutscheiderinnen. Es ist also ordentlich Würze in der Partie. Hier wird sich entscheiden, wer als „the best of the rest“ in die Winterpause gehen kann.

Schaut gerne vorbei und unterstützt unsere Mannschaft ein letztes Mal vor der Winterpause!