Vierte Mannschaft muss sich geschlagen geben

Der Spieltag am vergangenen Wochenende gestaltete sich für den SV Mutscheid als dürftig. Lediglich die vierte Mannschaft bestritt ihr Meisterschaftsspiel; die dritte Mannschaft musste dagegen ihre Freitagabendpartie gegen Udenbreth auf Wunsch der Gäste verlegen. Die anderen beiden Mannschaften starten weiterhin verspätet in die Rückrunde und treten erst Mitte Februar wieder an.

Für ein weiteres Rückrundenduell zwischen dem SV Mutscheid IV und dem TV Kuchenheim VI versammelten sich daher beide Teams am Samstagabend um 18 Uhr in der heimischen Gymnastikhalle in Mutscheid. Mit der Aufstellung „C. Beier“, „H. Siebert“, „R. Henk“ und „H. Breuer“ wollte die 4. Mannschaft den Gästen so lange wie möglich Paroli bieten und erhoffte sich den ein oder anderen Sieg an der Tischtennisplatte. Die Kuchenheimer waren dagegen genauso gut aufgestellt und setzten ihre Gegner von Anfang an unter Druck. Hellwach und mit viel mehr Spielerfahrung dominierten die Gäste somit die Partie. Für das Endergebnis bedeutet dies eine klare und verdiente 8:2 Niederlage in 24:12 Sätzen. Lediglich „R. Henk“ konnte für die Statistik zwei gewonnene Spiele beitragen. Mit diesem Rückschlag bleibt die vierte Mannschaft weiterhin auf den letzten Tabellenplatz der 4. Bezirksklasse und verliert den Anschluss an die darauffolgenden oberen Ränge.

Die nächsten Spiele:

Mannschaft: Gegner: Datum: Ort: Uhrzeit:
1.       Mannschaft TTC Berk Sa. 24.02.2024 Berk 18:30 Uhr
2.       Mannschaft TTC Zingsheim III Sa. 17.02.2024 Zingsheim 18:30 Uhr