Vorbericht

Damen, Kreisliga A

Am Freitag (08.10.2021) kommt es in Nöthen zum Lokalduell zwischen Nöthen-Pesch-Harzheim und Mutscheid. Das ist zugleich das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, da die SpVg letzte Saison zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnahm. Die Partie verspricht ein spannendes, intensives Duell zu werden, weshalb sich unsere Mutscheiderinnen umso mehr über jeden Fan freuen würden, der die Reise nach Nöthen antritt. Gespielt wird am Freitag um 19:30 Uhr. Unter dem Link findet ihr einen Liveticker, der von Lukasz Zsibrita bereitgestellt wird.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/spvg-noethen-pesch-harzheim-w1-sv-mutscheid-47-w1-211008


Herren I, Kreisliga B Staffel 2

Nach dem 2:2 im Testspiel gegen A-Ligisten Stotzheim möchte die Mannschaft in der kommenden Partie gegen Firmenich wieder siegreich vom Platz gehen. Das wird keine leichte Aufgabe, da die Gäste zwar am letzten Spieltag mit 4:5 verloren haben, aber dennoch eine starke Leistung und vor allem auch Comebackqualitäten gegen Aufstiegsaspiranten SG 92 gezeigt haben. Anstoß ist am Sonntag (10.10.2021) um 15:00 Uhr in Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-ssc-firmenich-1913-m1-211010


Herren II, Kreisliga C Staffel 2

Bisher hat die Mannschaft von Frank Müller zwei Spiele absolviert und noch keine Niederlage kassiert – allerdings haben sie auch noch kein Spiel gewonnen. Das wollen sie am kommenden Spieltag unbedingt ändern und gegen die Zweitvertretung von Keldenich/Scheven den ersten Dreier der Saison einfahren. Die Gäste haben dagegen einen Fehlstart hingelegt. Nach drei gespielten Spielen haben sie noch keinen Punkt auf dem Konto und ein Torverhältnis von -20. Das heißt allerdings auch, dass sie ebenso alles dafür tun werden um eine Kehrtwende einzuleiten. Das Duell steigt am Sonntag (10.10.2021) um 13:00 Uhr in Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m2-fc-keldenich-1930-m2-211010

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*