Vorbericht

Damen, Kreisliga A

Die Mutscheiderinnen treffen am kommenden Spieltag auf den SV Kaster, welcher einen Tabellenplatz vor ihnen liegt. Dieses Spiel kann ein Faktor dafür werden, ob man in der Saison oben oder unten mitspielen wird. Das Duell steigt am Sonntag (19. September) um 15 Uhr. Spielort ist Kaster. Wir würden uns über jeden Fan freuen, der die Reise auf sich nimmt und uns unterstützt!

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-kaster-w1-sv-mutscheid-47-w1-210919/info


Herren I, Kreisliga B

Die Erste Herrenmannschaft bestreitet nach ihrer bitteren 3:2(2:0)-Niederlage im letztwöchigen Pflichtspiel gegen SG Dahlem-Schmidtheim das zweite Saisonspiel in der Kreisliga B. Die Mannschaft hat mit vielen Verletzungen und roten Karten zu kämpfen. Außerdem sind einige Jungs im Urlaub. Deshalb würde sich die dezimierte Mannschaft über jeden Fan freuen, der sie anfeuert! Die Partie findet am Sonntag (19.09.2021) um 15 Uhr in Houverath statt. Mit Eintracht Eifel treffen sie auf einen Gegner, der gut in die Saison gestartet ist und mit dem die Mannschaft noch eine Rechnung offen hat.

Link zum Spielhttps://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-spvg-noethen-pesch-harzheim-m1-210919


Herren II, Kreisliga C

Die Zweite Herrenmannschaft konnte am letzten Wochenende einen 2:2(0:1)-Achtungserfolg gegen die Zweitvertretung vom TSV Schönau einfahren. Auch wenn die Zweite Mannschaft ebenfalls mit einem kleinen Kader zu kämpfen hat, möchte sie gegen Eintracht Eifel II wenn möglich die nächsten Punkte einsammeln. Das Duell findet am Sonntag (19.09.2021) um 13 Uhr statt. Der Spielort ist Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m2-spvg-noethen-pesch-harzheim-m2-210919

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*