Vorbericht

Damen, Kreisliga A

Die Damen konnten mit ihrem Kantersieg gegen den SV Kaster ein Ausrufezeichen setzen und stehen nun im Tabellenmittelfeld der Liga. Die Gäste aus Wesseling haben 3 Punkte weniger auf dem Konto, weshalb die Mutscheiderinnen darauf aus sind alle Punkte in Houverath zu lassen. Anstoß der Partie gegen RG Wesseling ist am Sonntag (26.09.2021) um 11 Uhr. Spielort ist Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-rot-gelb-wesseling-1992-w1-210926


Herren I, Testspiel

Nach einem gelungenen 3:2(3:0)-Heimerfolg gegen Eintracht Eifel hat die Erste Herrenmannschaft in der Meisterschaft bis zum 10.10.2021 spielfrei. Dirk Kleefuß möchte die freie Zeit nutzen und am kommenden Sonntag (26.09.2021) ein Testspiel gegen SV SW Stotzheim angehen. Die Mannschaft aus der Kreisliga A steht noch ohne Saisonspiel dar und möchte sich weiter auf ihren verschobenen Saisonstart am 10.10. vorbereiten. Das Spiel findet um 15 Uhr in Houverath statt.

Link zum Spielhttps://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-sv-schwarz-weiss-stotzheim-1920-m1-210926


Herren II, –

Die Zweite Herrenmannschaft hat wie die Erste spielfrei und ihr nächstes Meisterschaftsspiel findet ebenso am 10.10. statt. Einige Jungs werden bei der Ersten Herrenmannschaft mitspielen, weswegen für sie kein Testspiel angesetzt wurde.

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*