Vorbericht: Damen starten in die Saison & Herren haben zweites Saisonspiel

Nach einer langen Zeit gibt es mal wieder ein Spiel der Damenmannschaft von Mutscheid zu sehen. Am Wochenende startet für sie die Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel gegen SC Friesheim. Spielort ist der dortige Ascheplatz. Anpfiff ist am Sonntag, den 20.09.2020 um 13 Uhr. Letztes Jahr konnten sie das Duell zu Hause für sich entscheiden und gewannen damals mit 1:0. Jeder mitreisende Auswärtsfan ist gerne gesehen!

Die Herren konnten den Meisterschaftsauftakt gegen Sötenich II mit 1:9 gewinnen. Auf diesem Erfolg wollen sie aufbauen und auch gegen SSC Firmenich drei Punkte einfahren. Das Duell findet ebenfalls am Sonntag, den 20.09.2020 statt, jedoch nicht wie bei den Damen um 13, sondern um 15 Uhr auf dem Ascheplatz in der Hardtbrücke. Marc Schmitz stellt mal wieder einen Liveticker parat, den man unter dem folgenden Link vom Spiel der Herren findet.


 

Link zum Spiel der Damen: https://www.fupa.net/spielberichte/sc-schwarz-weiss-friesheim-sv-mutscheid-47-9397526.html

Link zum Spiel der Herren: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-mutscheid-47-ssc-firmenich-1913-9396094.html

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*