Vorbericht: Entscheidende Wochen

Das kommende Spiel bestreiten unsere Frauen, die die letzte Partie mit 3:0 verloren haben, gegen den TuS Vernich. Gegen die Gegnerinnen konnte man letzte Saison einen 8:0 Sieg einfahren, wobei man sich von dem Ergebnis nicht blenden lassen darf. Es braucht eine geschlossene Mannschaftsleistung um die Punkte in Mutscheid zu lassen. Mit einem Sieg würde man wieder eher Richtung erstes Tabellendrittel schauen können. Anstoß ist am kommenden Sonntag (18.10.2020) um 11:00 Uhr an der Hardtbrücke. Jeder Fan ist gerne gesehen!

Link zum Spielhttps://www.fupa.net/spielberichte/sv-mutscheid-47-tus-vernich-1927-9397553.html


Die Herren holten am vergangenen Wochenende gegen die ambitionierte JSG Erft 01 einen Punkt mit nach Hause und spielen somit am nächsten Spieltag weiterhin ungeschlagen gegen SG Rotbachtal/Strempt. Diese konnten sich in der aktuellen Saison als Favoritenschreck erweisen und schafften gegen Eintracht Eifel, Dahlem und dem derzeitigen Tabellenzweiten Schöneseiffen jeweils ein Remis. Unsere Erste ist damit für Sonntag (18.10.2020) gewarnt. Anstoß ist um 15 Uhr in Houverath. Marc Schmitz wird die Partie abermals livetickern, wodurch man die Partie auch von Zuhause aus verfolgen und mitfiebern kann.

Link zum Spielhttps://www.fupa.net/spielberichte/sv-mutscheid-47-sportgemeinschaft-rotbachtal-9396118.html

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*