Vorbericht: Herren bestreiten drittes Testspiel der Saison

Nach der letztwöchigen Niederlage gegen SpVg Ländchen/Sieberath möchte die 1. Mannschaft der Herren im nächsten Testspiel ein positives Ergebnis eintüten. Am Sonntag, den 9. August spielen sie um 13:00 Uhr zu Hause auf dem Sportplatz Hardtbrücke gegen SG Ahrtal-Dümpelfeld, die zuvor TSV Schönau mit 4:0 schlagen konnten. Es werden hohe Temperaturen bis 35°C und zudem ein spannendes Spiel erwartet.

Des Weiteren wurde am Freitag (07.08) beim Training bekannt gegeben, dass ein alter Bekannter das Trainerteam in Zukunft unterstützen wird. Alexander Ohlerth übernimmt die Funktion des Torwarttrainers und wird versuchen die Torhüter Jan Schäfer und Lars Haag noch gezielter zu fördern. Mit seiner Erfahrung wird er den beiden Torhütern, aber auch der gesamten Mannschaft weiterhelfen können und auch seinen Teil dazu beitragen, die gesteckten Saisonziele zu erfüllen.

Link zum Spiel: