Vorbericht

Damen, Kreisliga A

Die Mutscheiderinnen sind am letzten Wochenende mit einem 0:0(0:0) gegen Ländchen-Sieberath in die Saison gestartet. Mit dem Pulheimer SC warten nun am kommenden Sonntag, den 22.08.2021 die nächsten Gegnerinnen auf die Damenmannschaft. Bisher trafen beide Mannschaften zweimal aufeinander – beide Male konnte die Mannschaft aus Köln siegreich vom Platz gehen. Diese Serie gilt es nun zu brechen. Das Spiel beginnt um 13 Uhr. Gespielt wird in Pulheim, weswegen sich die Mannschaft umso mehr über jeden angereisten Fan freuen würde!

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/pulheimer-sc-192457-w1-sv-mutscheid-47-w1-210822


Herren I, Testspiel

Die Erste Herrenmannschaft bestreitet am kommenden Sonntag (22.08.2021) ihr nächstes Testspiel, nachdem man am letzten Wochenende gegen die neuformierte Zweitvertretung Mechernichs mit 2:4(1:1) gewinnen konnte. Der Gegner kommt diesmal aus der Kreisliga A und hört auf den Namen SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Nettersheim. Anstoß ist um 15 Uhr.

Link zum Spielhttps://www.fupa.net/match/sg-sportfreunde-69-marmagen-nettersheim-m1-sv-mutscheid-47-m1-210822

Teile diesen Artikel!