Weihnachtsfeier der 1. und 2. Herrenmannschaft

IMG-20151213-WA0003IMG-20151213-WA000220151214_22184520151214_221915Screenshot_2015-12-14-22-17-08Screenshot_2015-12-14-22-17-15

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in unserem Vereinslokal Prinz in Mutscheid statt. Mit ungefähr 75 Personen (Spieler, Spielerfrauen, Betreuer und Vorstandsmitglieder) war der Saal gut gefüllt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Andreas Lethert aus Effelsberg versorgte beide Seniorenmannschaften mit einer leckeren Auswahl an Pizzen und Lasagne.

Im Anschluss an das Essen folgte die Tombola. Diverse Sachpreise wurden von den Unternehmern der Mutscheid und aus Effelsberg zusammengetragen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken.

Eines der Highlights des Abends war der Besuch des Nikolaus, der seinen treuen Weggefährten Hans-Muskel mitbrachte. Sie fanden lobende aber auch mahnende Worte für die Spieler, Trainer und Betreuer der 2. Mannschaft. Alles in allem überwogen aber die positiven Eindrücke, sodass der Nikolaus die Spieler, Trainer und Betreuer mit Trainingsanzügen beschenkte. Auch die neuen Trikots für die Rückrunde wurden präsentiert. Ein besonderes Dankeschön richtet sich an unseren Hauptsponsor Christian Lethert. Das Logo seiner Galerie schmückt fortan unsere neuen Trikots und Trainingsanzüge. Die äußerst gut gelungene Beflockung der Sportbekleidung sponserte Christopher Bellstädt, mit seiner Firma „Knappe & Bellstädt GmbH Im Prin(t)zip Druck!“. Auch hierfür ein riesen Dankeschön. Sascha Bellstädt übernahm die komplette Organisation der Beflockung und ist der Grund dafür, dass die Geschenke an diesem Abend verteilt werden konnten.

Sven Thoma resümierte die Leistung der 1. Mannschaft und fand ebenfalls viele lobende Worte. Dabei wurde vor allem die Abwehrarbeit hervorgehoben. Mit 10 Gegentoren stellt unsere 1. Mannschaft die stärkste Defensive der gesamten Kreisliga C. Dementsprechend wurden auch hier Geschenke in Form eines Trainingspullovers verteilt. Hierbei gilt ein besonderer Dank an die Sponsorin Heike May, mit ihrer Kita „Glückskäferwiese“.

Danach war noch Zeit um gemeinsam die Hinrunde revue passieren zu lassen. Die Letzten philosophierten noch bis ca. halb 3.

Fazit: Ein sehr gelungener Abend und ein schöner Abschluss der Hinrunde.

Ausblick: Die Rückrunde beginnt mit einem Heimspieltag an der Hardtbrücke am 06. März 2016.