Männerballett Mutscheid

ÜBER UNS

Die Männerballett-Gruppe wurde 1982 ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Mit Leidenschaft, Humor und Hingabe haben diese Männer die Kunst des Balletts neu interpretiert und die lokale Gemeinschaft begeistert.

Das Männerballett hat sich als fester Bestandteil des Vereinslebens etabliert. Ihre Auftritte bei örtlichen Festen, Karnevalsveranstaltungen und kulturellen Anlässen sind legendär und sorgen stets für ausgelassene Stimmung. Die Mitglieder, unterschiedlichsten Alters und Hintergründen, verbindet die Freude an der Kunstform und die Verbundenheit zur Eifel.

Die Gruppe hat im Laufe der Jahre eine Palette von Choreografien entwickelt. Ihr Engagement hat nicht nur das Männerballett, sondern auch den Verein und die Region bereichert.

Mitmachen können alle ab 18 Jahren. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!

Trainerin:

Isabell Janzer

TRAININGSZEITEN

Dienstag | 18:00 – 19:00

Die Trainingseinheiten finden in der kleinen Gymnastikhalle (Arandstraße 33) neben dem Mutscheider Kindergarten statt.

Sessionsmotto 2023/24: Back to school

Männerballett auf der Bühne