Dörferturnier

Zum Dörferturnier

Seit seiner Gründung am 20. Juli 1986 ist das Dörferturnier ein Highlight der Gemeinschaft. Jährlich versammeln sich Freizeitmannschaften um in einem freundschaftlichen Wettbewerb ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht das Miteinander im Vordergrund. Ein Herzstück des Turniers ist die Imbissbude, die für das leibliche Wohl sorgt – von deftigen Snacks bis zu duftendem Kaffee und verlockendem Kuchen. Diese kulinarische Ergänzung verleiht dem Turnier einen gemütlichen Touch, der die familiäre Atmosphäre unterstreicht. Jahr für Jahr bleibt das Dörferturnier eine Quelle der Freude, des Sportsgeistes und der Verbundenheit für alle Teilnehmer und Besucher.

Nächstes Turnier

Aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Beschädigung des Fußballplatzes im Zuge der Flutkatastrophe wird das alljährliche Turnier zunächst ausgesetzt. Der nächste Termin wird so früh wie möglich bekannt gegeben.

Anmeldungen für das Dörferturnier können in unserem Vereinslokal ‚Manfred Prinz‘ in Mutscheid oder bei Ralf Müller abgegeben werden.

✉ E-Mail:

☏ Telefon: